Unternehmungsleitbild

Der Aufbau und die Pflege einer langfristigen Kundenbeziehung und das Erreichen einer höchstmöglichen Kundenzufriedenheit ist uns wichtig. Jeder Mitarbeiter in allen Arbeitsbereichen arbeitet sehr qualitätsbewusst und wird fortlaufend geschult. Wir pflegen ein kollegiales, familiäres und offenes Verhältnis unter allen Mitarbeitern des Unternehmens. Durch die überschaubare Grösse des KMU- Betriebes sind wir einerseits stark in der Serienfertigung, andererseits auch sehr flexibel in der Einzelteilfertigung.

Unsere langjähriger und sehr vielfältige Erfahrung ermöglicht es uns, unsere Kunden auch in komplexen Konstruktions und Designfragen, kompetent zu beraten und zu betreuen.

Mit unserem prozessorientierten Qualitätsmanagementsystem nach ISO 9001/2000, welches laufend überarbeitet und hinterfragt wird, können wir uns kontinuierlich an die neuen Anforderungen anpassen.

Wir achten auf eine bestmögliche Schonung unserer Umwelt und der natürlichen Ressourcen. 1/3 von unserem Stromverbrauch produzieren wir durch unsere hauseigene Solar-Energie Anlage